Tagebücher

Technische Fragen, Meinungen und Diskussionen zum Forum

Tagebücher

Beitragvon Sonny » So 20. Feb 2011, 15:52

Ihr Lieben.

Wir wachsen hier in der NonSmokingZone zwar langsam aber dafür stetig! :)

Damit alle zukünftigen nicht mehr rauchen wollende User ihre Informationen quasi aus erster Hand bekommen, wie individuell so ein Rauchstopp vonstatten geht, welche Hilfsmittel tatsächlich hilfreich waren und somit etwas Angst genommen bekommen oder einfach nur für sich feststellen, dass sie sich besser vorbereiten müssen ..... wäre es halt schön, wenn Jeder von uns seinen Rauchstopp per Tagebuch dokumentieren würde. (*gott o gott was für ein schachtelsatz!*)
Der Tagebuchbereich ist für nicht registrierte User nicht einsehbar - insofern nehmen nur Regstrierte an Erfolg, Freud & Leid des Rauchstopps teil.

Dies ist natürlich nur eine Bitte. Niemand hier wird mit dem Finger auf Euch zeigen oder versuchen Euch zu zwingen ein Tagebuch zu führen. ;)

Ich wünsche weiterhin allen hier eine möglichst schöne Zeit & viel Spaß beim informieren und/oder Ablenken.
Liebe Grüße,
Sonny

Bild
Sonny
Administrator

von Anzeige » So 20. Feb 2011, 15:52

Anzeige

Re: Tagebücher

Beitragvon Fiona » Mo 28. Feb 2011, 20:40

Hallo Sonny.

Wirklich ein schöner Schachtelsatz ::D aber die Message ist bei mir angekommen. Ich werde mich bemühen - so die Zeit es zuläßt - möglichst ausführlich über meinen demnächst kommenden Rauchstopp zu berichten.

LG
Fiona
LG
Fiona
----------------------------------------------------------------------------

Bild
Fiona

Zurück zu Fragen rund um's Forum