Wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht so genau, wie ich den Thread-Titel so benennen sollte
Also a.
Ich bin die Administratorin dieses Forums. Ich habe die volle Verantwortung fuer alles. Punkt. Habe ich mir so ausgesucht. Kann ich mit Leben. Macht mir bislang sehr viel Spass
Weiter b - z
Wir sind hier alle ein Team. Augenblicklich sehr ueberschaubar aber trotzdem ein Team
Hey .... ich habe hier zwar den Grundstein gelegt aber das war es eigentlich auch schon. Da ist nix in Stein gemeisselt! Wenn ein Artikel ueberarbeitet werden muss, sagts mir doch bitte. Wenn Ihr Erfahrungen mit Hilfsmitteln oder generell mit dem Rauchstopp habt, gebt es doch bitte an die UserInnen weiter!
Ich gebe hier doch so betrachtet auch "nur" meine Erfahrungen weiter
Eure Meinungen & Erfahrungen sind mir persoenlich sehr viel wert. Und ich bin mir sehr sicher, dass davon alle die einen Rauchstopp planen oder aktuell durchfuehren moechten profitieren werden. Hier ist Jeder wichtig
Und um nochmal kurz auf a. zurueck zu kommen: Ich bin hier wirklich nur die "Admin-Doofe" die hin und her ueberlegt, wo sie neue Smilies herbekommt, was generell forentechnisch nicht klappt und sowas alles
Und natuerlich habe ich die ganzen hier bislang veroeffentlichen Fachartikel recherchiert, zusammengeschrieben nach meiner persoenlichen Fasson und hier online gestellt aber ansonsten bin ich hier als Privatperson unterwegs, die ihre Hilfe anbietet und bei Bedarf auch Kurzweil in der Freizeitecke
Aber wir sind hier alle gefragt